Das Schlechtwetter Programm
Magie und Energie verschmelzen für ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis voller Spass und Unterhaltung, Entspannung und Phantasie. Das ist Splash&SPA Tamaro, der modernste Wasserpark Europas. Ein Brandungswellenbad mit Strand, atemberaubende Rutschen, einen tollen Kinderspielbereich, grosse Thermalbecken und ein Spa mit Saunen und Hamam. Alles, was du brauchst, um einen ganz besonderen Tag zu erleben.
Probieren musst du unbedingt den Gravity Killer, ein spektakulärer Kessel, den es mit einem Bob für vier Personen zu bezwingen gilt. Oder die Mania, eine Fahrt zu zweit durch Feuer und Blitze. Das Labyrinth Tunnel of Horror sorgt für Adrenalin pur. Und während du dich im mitreissenden Wirbel Wash Machine zwischen Wasserspritzern und lautem Lachen wie wild drehst, sorgt die Black Night für ein wahres Gänsehauterlebnis.
Aber Action und Adrenalin sind nicht alles. Der Splash-Bereich ist mit zwei grossen Thermalbädern ausgestattet. Genau das richtige für mich. Das Innenbad ist gefüllt mit Sprudelbänken, Strudlern und Whirlpools, genau wie das Panorambad, das zusätzlich noch einen unvergleichlichen Blick auf den Monte Tamaro und die Tessiner Alpen bietet. Und dazu gibt es eine grosszügige Sonnenterrasse mit bequemen Liegen. Das war natürlich genau mein Ding.
Wellness und Spass machen hungrig und durstig. Das ist genau der richtige Moment, um es sich an an der Pool-Bar bequem zu machen und einen guten Cocktail zu geniessen. Unvergleichlich! Und für alle, die gerne in Ruhe etwas essen möchten, gibt es ein gemütliches Restaurant mit vielen Tessiner Spezialitäten, Pizzen und frischen Salaten. Übrigens auch ein idealer Ort, um einen tollen Geburtstag zu feiern.
Im SPA Tamaro wird einem alles wie ein Traum vorkommen. Unvergesslich sind die Saunen:
die Kastaniensauna mit dem unverwechselbaren Duft des lokalen Holzes, die Tessiner Lehmsauna, die Salzsauna mit dem „Weissen Gold“ aus dem Himalaya, und die einfach grossartige Aussensauna mit einem Solebecken.
Der einzige Nachteil ist für mich doch der hohe Preis von ca. 40.- Fr. pro Person.
Mein Tipp:
Geht früh Morgens und in der Nebensaison, dann findet ihr eher Parkplätze und es hat nicht so viele Badegäste.
Fazit: einfach geil !!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen